Werbeartikel und das Verfallsdatum

Werbeartikel ohne Verfallsdatum

Viele Werbeartikel sind ein Produkt der Zeit und sind schneller „out“ als gedacht. Sie werden durch bessere technische Nachfolger ersetzt oder unterwerfen sich mit der Zeit dem Prozess der Selbstzerstörung. Nicht alle von uns können sich noch an Faxgeräte oder Kassettenrecorder erinnern. Werbeartikel als Lebensmittel sind der Natur ausgesetzt und der Zahn der Zeit knabbert fleißig an ihrer Frische. Was bleibt also dauerhaft?

Gesucht wird ein Werbeartikel der dem 50 EUR Schein ähnelt. Obwohl schmutzig oder verknetet wollen wir ihn haben. Er verliert nicht an Wert, wenn sich die Umstände oder seine Erscheinungsform ändern. Die Inflation lassen wir momentan außer Acht. Was könnte so einer Vorgabe gerecht werden? Richtig! Der Gewinner ist: Erlebniswerbeartikel. Ob ein Geruch aus der Kindheit oder ein Geschmack sowie die Aufregung wenn der Nikolaus zu uns kommt es bleib ihn uns fürs Leben.

Und die Moral von dieser Geschichte? 

Am besten setzen Sie auf Erinnerungsspeichern also den Kopf der Kunden. Ein Erlebnis anbieten.  Erlebnisse haben kein Verfallsdatum!

Mit besten Empfehlungen: Heaven and Hell

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.