Werbeartikel mit Charakter

Werbeartikel sind wie Menschen. Es gibt lustige Werbeartikel, die für eine gute Laune sorgen und ernsthafte Werbeartikel, die eher auf das Nutzen und Wertschätzung des Geschäftspartners ausgerichtet sind. Die zweite Kategorie wird im Allgemeinen mit kostspieligen Werbewaren verbunden, die zusätzlich durch gute Verarbeitungsqualität überzeugen. Um lustige Werbeartikel zu verschenken, müssen wir sicher sein, dass der Kunde einen Sinn für Humor hat. Ist es nicht der Fall oder wir wissen es einfach nicht, was sich hinter dem lächelnlosen und ernsten Gesicht versteckt, dann lieber lassen. Es wäre also ein Risiko lustige Give-Aways zu verschenken, die mit Tanzen, Singen, Spielen oder in weitesten Sinne mit Toilette assoziiert werden. Wir wollen unseren guten Ruf (hoffentlich gegeben) nicht gleich verspielen. Anderseits wollen wir auch nicht unbedingt teure Schreibgeräte in Leder-Etuis verschenken und das ganze Jahresbudget an einem Tag verpulvern. Es sollte aber auch nicht billig wirken. Ein Dilemma und Kompromiss zwischen Preis und Qualität. Also was tun? Ideen sind gefragt und “sichere” Werbegeschenke, wie für Schwiegereltern werden gesucht..

Essbare Werbeartikel sind eine Alternative. Essen müssen schließlich alle und ob eine Packung Gummibärchen oder eine stilvoll und individuell verpackte Praline, damit können wir nicht viel falsch machen. Es sei denn, der Kunde ist zuckerkrank und dick. Oder nur dick. Oder nur zuckerkrank. Dann lieber Blumen. Preislich sind wir an der richtigen Seite und schmecken tut es auch! Also nur zu! Eine kleine schokoladige Sünde zwischendurch, wird in der Weihnachtszeit (und auch danach) jedem vergeben.

Mit besten Empfehlungen: Heaven and Hell

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.