Wagen wir einen Blick in die Zukunft: Die Werbeartikel von morgen.

Wer hätte es noch vor 20 Jahren gedacht, dass man einen USB-Stick künftig als Werbeartikel nutzen kann. Damals war ein USB-Speicher eine Neuigkeit, die zwar nach heutigen Maßstäben nicht wahnsinnig viel Speicherkapazität angeboten hat, zusätzlich war es auch noch teuer. Als Massenware und Werbeartikel am Anfang bestimmt nicht geeignet. Es hat sich jedoch im Laufe der Zeit viel verändert und die USB-Sticks gehören heutzutage zu den beliebtesten und populärsten Werbeartikeln.

Wagen wir einen Blick in die Zukunft, wo die Roboter und die Computer die Herstellungsprozesse überwiegend von Menschen übernommen haben werden und die Energie wesentlich billiger geworden ist (ja-unsere Träume werden wahr!). Die Luxuswaren von heute werden zu Cent-Artikeln und deswegen als Werbeartikel sehr geeignet. Die Automobilindustrie betrachten wir zuerst nicht, da ein Auto auch in 50 Jahren kein Cent-Artikel sein wird und ist auch viel zu groß und zu sperrig. Die Elektronik ist dafür jedoch bestens geeignet. Die heutzutage relativ teuren Smartphones oder Smart-Watches (falls sie nicht wie die Fax-Geräte aussterben) werden zu Cent-Giveaways. Sie werden zwar billig aber sehr leistungsstark und die geborenen Alleskönner!

Typische Fernseher werden nur im Museum zu sehen sein, aber eine 3D-Projektionsfolie hat ein kleines Gewicht und ist leicht transportfähig. Also als Werbeware mit großen Werbeflächen sehr geeignet. Die Hologramm-Technologie hat auch eine große Zukunft und wird unseren Alltag demnächst dominieren. Kleine Hologrammprojektoren mit lustigen Programmen ersetzen bestimmt die klassischen und langweiligen Werbezettel.

Den Kaffeefahrten stehen auch goldene Zeiten bevor. Es geht künftig nicht mehr vom Ruhrpott nach Holland sonder zum Mond. Eine Rheumadecke wird es aber bestimmt auch in der Mondumgebung zum Kaufen geben und Wundertöpfe braucht man auch in 50 Jahren. Das ändert sich zum Glück nicht!

Mit besten Empfehlungen: Heaven and Hell

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.