Es lebe der Kugelschreiber

Es lebe der Kugelschreiber. Ein Kuli für alle!

Der Kugelschreiber als ein Werbeartikel hat einen Ikonenstatus und ist ein fester Bestandteil der Werbeartikelindustrie. Ein echter „Evergreen“ und dies seit beinah Jahrhunderten. Mit einem Kugelschreiber als ein Werbegeschenk kann man nicht viel falsch machen. Es ist wie ein Blumenstrauß für die Schwiegermutter. Kommt immer gut an. Es sei denn, die Schwiegermutter ist gegen Blumen oder den Schwiegersohn allergisch, aber es ist eher eine Ausnahme (ich meine die Blumen...)

In bestimmten Künstlerkreisen wird die Anwendung von Standards oder Ikonen als einfalllos und wenig kreativ betrachtet (und leidenschaftlich verachtet). Aber was geht es den Baum an, dass sich ein Wildschwein an ihm kratzt? Solange das Wildschwein glücklich ist, ist die Welt in Ordnung. Ein Kuli wird immer gebraucht, hat die richtige Größe um einen Firmennamen samt Logo auf ihm zu platzieren - also was soll’s?

Und die Moral von dieser Geschichte? Wir müssen uns nicht ständig selbst übertreffen und unseren Kunden magische Neuigkeiten anbieten, die später sowieso zum größten Teil im Mülleimer landen. Ein Zugreifen auf das Bewährte ist keine schlechte Sache. Mut zum Kugelschreiber ist kein Zeichen der Schwäche! Seien Sie mutig! 

Mit besten Empfehlungen: Heaven and Hell

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.