Die US-Wahl und Werbeartikel

Was hat der US-Wahlkampf mit Werbeartikeln zu tun?

Eine Anekdote - Die Schlammschlacht der Werbeartikel. Der US-Wahlkampf ist gerade in allen Medien ein großes Thema. Immer wieder gucken wir, wie sich die zwei Mega-Werbeartikel hinter dem großen Teich schlagen. Die eine Kandidatin - nennen wir sie "Eis am Stiel" ist eine echte Herausforderung für den zweiten Kandidaten, den wir aus Zeitgründen auf den Begriff "Toi-Toi-Häuschen" tauften.

"Eis am Stiel" ist zwar von vielen beliebt aber nicht sehr wetterbeständig und schmilzt und kollabiert bei warmem Wetter. So ein Eis ist zwar süß und lecker aber von allen schon bekannt und bringt keine Veränderung der derzeitigen Situation. Einfach langweilig, dafür aber berechenbar und man weiß was man bekommt. Ein Werbeartikel für eine Schwiegermutter halt. Mit ihr kann man nicht viel falsch machen.

"Das Toi-Toi Häuschen" hingegen ist nicht schön und stinkt gewaltig, sobald man die Tür aufmacht. Garantiert aber Randale und Skandale in unbegrenzter Anzahl. Eine echte Bombe für das Establishment. Eine Veränderung pur. Ein Werbeartikel für einen Jugendlichen in der Pubertät. Etwas Perfektes für einen Rebellen.

In 5 Wochen wissen wir mehr, wie sich die Mehrheit in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten entscheidet. Und die Moral von dieser Geschichte: man muss sich bei der Auswahl von den Werbeartikeln entscheiden. Für welche Zielgruppe Sie welche Werbeartikel benötigen. Wollen Sie mit Ihren Werbeartikeln auffallen und Ihre Kunden aufrütteln? Oder passt eher ein klassischer Werbeartikel für Ihre nächste Marketing-Kampagne? Für beide Richtungen haben wir jedenfalls das Sortiment und beraten Sie gerne.

Mit besten Empfehlungen:

Heaven und Hell

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.