Besondere Werbeartikel. Das Auswahlverfahren- viel wichtiger als gedacht!

Haben Sie auch Ihren Lieblingswerbeartikel? Ich habe einen! Es ist ein alter Kugelschreiber. Er trägt stolz einen unbekannten Hotelnamen aus der Slowakei und ist inzwischen leicht defekt und stark ramponiert. Aber wie er schreibt!!! Sobald ich mit diesem Gerät etwas von mir aufs Papier bringe,  wird meine Handschrift sofort lesbar und ästhetisch. Das dicke Gehäuse, die Länge des Kugelschreibers, die Führung, das alles passt. Es ist halt nicht nur eine Erleichterung mit diesem Kugelschreiber zu schreiben sondern auch ein Vergnügen. Ich habe auch teure Markenkugelschreiber in meinem Schreibdepot, aber sie verlieren immer den Wettbewerb mit meinem Nostalgieschreibgerät.

Bei mir gibt es nicht nur die Lieblingswerbeartikel aber auch die Unikate. Ein Unikat ist ein Werbeartikel, den ich nur einmal bekommen habe und bis heute eine spezielle Anwendung finde. Ein Unikat ist nicht besonderes schön aber niemand hat mir einen besseren geschenkt, damit ich das alte ersetzen konnte. So ist ein kleiner Schraubenzieher mit Spannungsprüfer seit mehr als 10 Jahren in meinem Werkzeugschrank und der Name der Elektrofirma, die mir das Unikat geschenkt hat, prägt sich in mein Gedächtnis seit Jahren permanent ein. Die werbende Firma hat nur einmal in den Werbeartikel investiert und es zahlt sich heute immer noch aus. Das ist bei Radio- oder Zeitungsanzeigen anders. Die laufen nämlich nur einmal und dann muss man sie wieder kostenpflichtig buchen.

Und die Moral von dieser Geschichte? Das Auswahlverfahren ist sehr wichtig und entscheidend, ob ein Werbeartikel zu einen Wegwerfartikel wird, oder jahrelang uns Dienste leistet und uns erfreut. Lassen Sie sich Zeit, die richtige und individuell angepasste Wahl zu treffen. Es loht sich!

Mit besten Empfehlungen: Heaven and Hell

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