Trendy Faszienball Bola Kork
ab 4,83 € ohne Werbeanbringung

Farbe auswählen Kork Natur
  • Kork Natur
Weiter
Größe auswählen S
Menge auswählen
Menge Preis
ab 1 4,83 €
Weiter
Werbeanbringung hinzufügen
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen
  • A176-9116SKO
Trendy Bola Cork wurde speziell für Material: Kork die Selbstbehandlung von Triggerpunkten und... mehr
Trendy Bola Cork wurde speziell für Material: Kork die Selbstbehandlung von Triggerpunkten und Verspannungen entwickelt. Seine Form ermöglicht es, auch kleine, tiefere und schwer erreichbare Verspannungen in Faszien und Muskeln zu massieren. Der Artikel kann über ein Ø14mm 4c Doming veredelt werden.

Eigenschaften

Gewicht: 49 g
Länge: 60 mm
Breite: 60 mm
Höhe: 60 mm
EAN: 4020676039315
Gewicht: 49 g
Durchmesser: 60 mm
Material: Kork
Veredelung Infotext: Veredelung mit 4c Doming
Veredelung Text Maße: 14mm
Veredelung Text Position: Front
Suchgröße: M, S
Eco: Yes
Zuletzt angesehen